Tja... scheint echt im Trend zu liegen, sich mal bisserl nackig zu machen für die Kunst.

Viele kennen sicherlich den Herrn Tunick welcher Hunderte oder auch mal Tausende nackt ablichtet. Scheinbar setzt sich der Trend zur nackten Kunst jetzt aber auch bei den Musikern durch - oder sind die wegen der Raubmordkopierschänder alle pleite und haben nicht mal mehr Geld für die Klamotten im Schrank? Unentschieden

Wie dem auch sei. Vor einiger Zeit habe ich den hier schon gesehen:

Wunderbare kleine Melodie, die zum Träumen anregt und wunderbar verspielt daher kommt. Toll!

Doch jetzt kam noch was dazu - die Franzosen könnens nämlich auch! Ein ganzes Stück elektronischer und provokanter, is aber auch gut.

{dmotion}x99ein{/dmotion}

Wobei das erste Model meine Theorie mit dem fehlenden Geld ja noch unterstreicht. Spendet Essen!

Jedenfalls... haben die Amis es nicht auf sich sitzen lassen, dass die Franzosen auch nackig rumlaufen in ihren Musikvideos und haben das Ganze dann mal gleich als Werbung benutzt. Sieht noch chicker aus, find ich.

 

Ach ja... hats jemand bemerkt? Ich hab ganze drei Videodienste eingebunden.