Hier mal noch ein Bild aus Neuseeland.

Es besteht aus sieben bis 10 Einzelbildern und wurde mit der freien Linux-Software Hugin erstellt. War wirklich schön dort...

Lake Hawea Panorama

Sooo... für diejenigen, welche das Bild gesehen haben und das schon schlimm fanden, hier jetzt der Film dazu:

Ich darf bei diesem Sprung auf vier Gartenstühle gespannt mit dem Rücken zum Abgrund kippeln, bis ich über die Kante falle um dann in einem 200 Meter weiten Bogen nach unten zu schwingen. Anschließend werde ich wieder hoch gezogen.

Nur ne kurze Info:

Ich sitze gerade in Hongkong und warte auf den Flug nach London.

Dieses Mal habe ich nicht nur einen Fensterplatz, ich darf auch oben sitzen (zweistöckige 747)

Ich konnte schon einige pazifische Inseln sehen und beim Anflug auf HK waren jede Menge Containerschiffe auf der See. Das Ganze bei Nacht - himmlisch!

Weil die Nacht so schön war, habe ich am Lake Ohau etwas mit meiner Kamera gespielt.

Lake Ohau bei Nacht